Abfrage Sommertraining: Witten und Dortmund

Liebe Beacher,

bei den frühlingshaften Temperaturen kann man schonmal an den Sommer denken :-)

Deshalb schicken wir euch heute mit diesem Link: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?fromEmail=true&formkey=dEpiek9TUUtzVkRfUVJzc1F1dEFYRkE6MA

ein Abfrageformular um Herauszufinden, welche Trainingsgruppen wir wann anbieten können - bitte tragt euch zügig ein und klickt auf SENDEN.

Wenn ihr Probleme mit dem Formular habt, schickt mir unter: Annette.Weyand@beachclub2000.de eine kurze Mail,dann sende ich euch das Formular noch

einmal in anderer Form zu.

Bitte tragt ein, an welchem Standort, an welchem Tag/welchen Tagen und ab wieviel Uhr ihr trainieren könnt.

Welche Gruppen an welchen Trainingstagen angeboten werden, hängt von den Rückmeldungen über das Formular ab.

Wir bieten ab 01.05. => MONTAG, MITTWOCH und FREITAG => Training in WITTEN an

                             und DIENSTAG und DONNERSTAG => Training in DORTMUND. 

Die Preise für das Sommertraining findet ihr unter: www.beachclub2000.de - sie sind an den verschiedenen Standorten unterschiedlich,

da die Dortmunder Felder dem Beachclub gehören und wir dort nur eine Pacht für die Felder zahlen und keine Platzmiete, wie in Witten.

Abfrageschluß ist der 12.03.2014

=> hierauf folgt ein Formular zur VERBINDLICHEN Anmeldung zu den jeweiligen Trainingsgruppen.

Dann kann es ab dem 01.05.2014 endlich wieder draußen los gehen :-)

Sandige Grüße

euer Beachclub-Team