News/ Update, Supporter-camp

Hallo liebe Beacher,

leider ist im Moment noch kein Training möglich :-( wir arbeiten aber weiter im Hintergrund daran euch - sobald es wieder los gehen kann - so viel Training wie eben möglich zu bieten.

beach-volleyball.de hat eine schöne Aktion ins Leben gerufen, die wir gerne unterstützen und teilen wollen - bitte schaut mal hier :

Supporter-Camps 

den ganzen Artikel findet ihr hier :

"Wir sollten als Beachvolleyballer zusammenstehen"

beach-volleyball.de - vielen dank, dass ihr auch an uns gedacht habt :-)

 

Kurzes Update zu den Trainingsvorbereitungen an unseren Standorten ....

Wir haben je einen Trainer für Bonn, Köln und Düsseldorf gefunden :-) DANKE an Julius Rieckmann, Guido Baum und Lucas Hörsch.

Zu Köln und Düsseldorf folgen neue Infos in Kürze- hier warten wir noch auf Rückmeldungen der Veranstaltungsorte.

Wir haben an den Standorten Düsseldorf, Köln und Bonn aber noch weiterhin Bedarf an Trainern - meldet euch sehr gerne bei annette.weyand@beachclub2000.de, wenn ihr Trainingsgruppen übernehmen möchtet

Es gibt aber auch noch freie Trainingsplätze - vor allem in Essen, Bergisch Gladbach und Düren - schaut bitte mal hier:

Formular Resttrainingsplätze

 

Bleibt geduldig, passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund!!! Bis ganz bald im Sand

Euer Beachclubteam