Resttrainingsplätze 

https://forms.gle/xKUir961yqsZ9VZN9

Trainer gesucht!

News/ Resttrainingsplätze/Start in Dortmund/Platz in Köln Poll

Hallo liebe Beachclubber,

 

Endlich kann an allen aktuellen Standorten wieder trainiert werden :-)

Bitte achtet gut auf euch und eure Mitspieler.

 

Wir haben noch freie Trainingsplätze an verschiedenen Standorten, und wir haben kurzfristig ab 8./9. Juni - ein Feld Mo und Di 17:30-20:30  in Köln Poll mieten können. Danke an Tim und Julius, dass ihr so kurzfristig als Trainer einspringt.

 

News/ Corona Update Dortmund 15.05.2020

HALLO liebe Beachclubber,

hier die letzte Mail vom Stadtsportbund Dortmund - da Dortmund ein öffentlicher Standort ist, müssen wir auf das OK der Satdt Dortmund warten .

Roland hat letzte Woche ein Konzept (wie es in der Mail verlangt wird) erstellt und an den SSB geschickt - wir haben leider noch keine Rückmeldung, dementsprechend können wir am 18. noch nicht anfangen.

NEWS/ Dortmund gibt Felder noch nicht frei !!

Sport- und Freizeitbetriebe Stadt Dortmund 08.05.2020 Geschäftsbereich Sport

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der derzeitigen Corona-Virus-Pandemie stehen seit geraumer Zeit auch die kommunalen Dortmunder Sportanlagen dem Freizeit- und Breitensport zur Nutzung nicht zur Verfügung.

News/ Rundmail MAI

Hallo Beacher,

News/ Update, Supporter-camp

Hallo liebe Beacher,

leider ist im Moment noch kein Training möglich :-( wir arbeiten aber weiter im Hintergrund daran euch - sobald es wieder los gehen kann - so viel Training wie eben möglich zu bieten.

beach-volleyball.de hat eine schöne Aktion ins Leben gerufen, die wir gerne unterstützen und teilen wollen - bitte schaut mal hier :

Supporter-Camps 

den ganzen Artikel findet ihr hier :

News/ Infos zu den einzelnen Standorten

Hallo liebe Beachclubber,
Die Sonne scheint aber wir können leider noch nicht mit dem Beachtraining beginnen :-((

Dennoch wollen wir vorbereitet sein, wenn es endlich wieder los gehen darf :-))

NEWS/Sommertrainingsabfrage

Hallo liebe Beacher,
hier findet ihr den Abfragelink zum Beachclub-Sommertraining in Essen, Bochum, Düsseldorf, Bonn, Bergisch-Gladbach, Koblenz und ich hoffe in Kürze auch Köln.
https://forms.gle/sspNBZeaqzYmckHj7

Bitte füllt das Formular schnell aus, dass wir die Planung für das Sommertraining intensivieren können.
LG und bis bald im Sand
euer Beachclub2000-Team

NEWS/Termin Weihnachtsfeier u. Interesse an eine Beachtrainerausbildung ???

Hallo Beachclubber (bitte keine Antworten an
info@beachclub2000.de senden)

1. BEACHCLUB - Weihnachtsfeier am 07.12.2019 ab 17.15Uhr in der Beachhalle in Castrop Industriestr. 1A

Hiermit wollen wir euch zum Weihnachtsturnier 2019 des Beachclub 2000 am 07.12.19 einladen.
Treffzeit: 17.15 in Castrop.
Wir haben für euch 5 Beachfelder bis 23 Uhr gebucht, es wird also reichlich gespielt werden können!!!

NEWS/ wir ziehen von Witten nach Castrop / neue Location Köln outdoor/ Wintertraining Castrop, Düsseldorf, Bonn

Hallo Beachclubber,

Senioren-Turnierspieler:
Der DVV hat ab sofort eine aktuelle Liste unserer
Vereinsmitglieder. Für die Mitgliedschaftsbestätigung 
könnt ihr darauf verweisen.

Resttrainingsplätze für den Sommer in Bonn, Bocklemünd, Bergisch Gladbach, Dortmund und Witten

Liebe Beacher,

der Sommer naht - die Trainingsplanung steht soweit, es gibt aber . noch Plätze in verschiednen Gruppen an allen Standorten.

Hierzu klicke bitte auf den Link =>   https://forms.gle/bBBhg1adxmBBBh7t6 und fülle das Formular aus.

 

Wir versuchen das Formular über den Sommer aktuell zu halten, sodass ihr immer den aktuellen Stand dort erkennen könnt.

LG Annette

Seiten

Beachclub2000 RSS abonnieren