News/Abfrage Sommertraining

1) Abfrage Sommertraining ab 01.05.2022 =>  https://forms.gle/EXLzSgPobiPJuUZA6
 
Jeder der trainieren möchte kann sich über den Link anmelden - wenn ihr mit jemandem oder mehreren zusammen trainieren möchtet, vermerkt das bitte im Formular (bitte gebt auch alle die gleichen Möglichkeiten an) -
Wenn ihr als GRUPPE zusammen trainieren möchtet, könnt ihr das über das Formular oder einfach per Mail an mich machen - es reicht wenn einer aus der Gruppe eine Mail an mich schreibt, in der der Standort, die 8 Namen der festen Teilnehmer und ein Trainingstermin ( am besten noch ein Ausweichtermin ) steht, dann sehe ich zu, dass ich eure Gruppe so unterbringen kann, wie ihr das gerne möchtet.
 
2) Trainersuche : wir suchen noch Trainer für Bochum und Essen jeweils donnerstags, Düsseldorf Halle MENSCH montags  und für Köln Poll freitags - wenn ihr jemanden wißt, der Interesse hat Training zu geben - sagt gerne bescheid oder gebt ihm meine Mailadresse annette.weyand@beachclub2000.de
 
3) Feldaufbau in Dortmund (Am Sonnenblick)  => am Sa. 09.04. wollen wir die Felder in Dortmund ab 10h spielbereit machen - wir freuen uns über jede Hilfe - wer dabei sein kann, schreibt bitte eine kurze Mail an Kater => barbara.gunder@beachclub2000.de
 
4) BITTE denkt im Sommer nochmal daran, euch wirklich regelmäßig in die Datenbank Teambird einzutragen - die Trainer versuchen ihr Training auf die Anzahl der Teilnehmer auszurichten, was nicht möglich ist, wenn ihr nicht mitmacht …
 
5)  KÖLN:
Wir sind mit allen Formalitäten soweit durch (Finanzamt, Amtsgericht Bank, Transparenzregister etc.) Der nächste Schritt ist der Antrag auf Förderung beim SSB Köln. Dann entscheidet sich mit wie vielen Feldern wir starten können.
Wenn alles glatt geht, können wir uns gut vorstellen in diesem Jahr 5 Felder und im nächsten Jahr weitere 5 Felder zu erstellen. Wir sind da aber offen für Vorschläge und Gestaltungsideen von euch.
 
Daher die Bitte an alle die in Köln Beachen wollen:
Nehmt euch 5 Minuten und nennt uns eure Wünsche über dieses Formular:   
 
Formular ausfüllen
 
 
6) Erinnerung an "die Beachclubwochen“ in Side => schaut nochmal hier :
https://www.beachclub2000.de/node/189
 
7) Bitte lest euch die Seite FAQ auf unserer Homepage: www.beachclub2000.degut durch , dort findet ihr alle Infos zum Verein, den Anmelde-und Kündigungsmodalitäten, was bedeutet „verbindliche Anmeldung“, wie funktioniert Teambird-Datenbank .… 
 
Preise für das Training an den einzelnen Sommerstandorten findet ihr unter : Standorte (wenn ihr dann den betreffenden Standort auswählt) . 
 
Wir wünschen euch einen sonnigen und verletzungsfreien Beachsommer

Euer Beachclub-Team