NEWS/ Anmeldung Wintertraining Castrop und Witten

Hallo Beacher,

die Anmeldung für das Training in Castrop und Witten ist online - Düsseldorf und Niederlassel folgen in Kürze ...

Hier findet ihr den Link:

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfgduk49WsBFqqEqb-yVP52WlZXTLKmS5iX_TEHhe71OFLZLA/viewform

 

Bitte schickt ihn schnell zurück, denn die ersten 10 Spieler, die sich anmelden und auch in die jeweilige Gruppe passen, bekommen einen festen Platz - zwei weitere einen Gastplatz. Aufgrund der Menge an Interessenten können wir die Anmeldung nicht anders lösen.

 

Wir behalten uns vor jemandem , der 3 Plätze in 3 Gruppen bekommen hat , einen Platz zu streichen, wenn dafür ein anderer Spieler, der keinen Platz bekommen hätte, in die Gruppe passen würde.

Feste Gruppen haben Vorrang, wenn die Gruppen nicht voll sind, werden wir sie mit passenden Teilnehmern auffüllen - hier sind unsere Trainer gefragt, genau zu schauen, ob neue Spieler in die Gruppe passen - wenn ihr das Gefühl habt, dass das Gruppenniveau nicht wirklich homogen ist - sprecht bitte zuerst mit eurem Trainer darüber. Ich kann neue Teilnehmer nur nach ihrer Selbsteinschätzung einteilen, welche nicht immer objektiv ist.

 

Wir werden 2 weitere Gruppen in Castrop anbieten, bitte nehmt das Angebot wahr. Dort können wir auch noch aufstocken, wenn Bedarf besteht - in Witten sind alle Kapazitäten ausgeschöpft.

 

Wir haben in diesem Jahr keinen Anmeldeschluss, aber Mitte September werden wir die Gruppen über die Team-Datenbank benachrichtigen.

Gruppen, bei denen sich nicht so viele Interessenten anmelden werden wir zwischendurch noch einmal bewerben.

Liebe Grüße Annette

 

 

Sandra bietet im Winter folgende videogestützte Angriffs-Workshops an:

Hier findet ihr die Termine

 

***Angriff aus der Annahme (K1)*** mit Videoanalyse

In dem 2-stündigen Workshop konzentrieren wir uns auf die Optimierung deines Angriffs. Per Video analysieren wir gemeinsam deinen Bewegungsablauf und definieren deine individuellen Ansatzpunkte zur Verbesserung. So kannst du sofort Korrekturen vornehmen und diese erneut über Video kontrollieren. Damit dein Coaching qualitativ sehr hochwertig ausfällt, begrenzen wir die Gruppengröße auf max. 6 Teilnehmer. Die Videos werden dir auf Wunsch nach dem Workshop zur Verfügung gestellt.

 

Wer kann mitmachen?

Alle Spieler (m/w), die den Angriff schon öfter im Spiel oder Turnier praktiziert haben.

Termine:

Samstag, 15. Okt 2016

Samstag, 12 Nov 2016

Samstag, 10. Dez 2016

Uhrzeit: jeweils 15.00 bis 17:00

Kostenbeitrag: 39 EUR pro Workshop

Location: Alma@Oberkassel, Hansaallee 289, 40549 Düsseldorf

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf mind. 4 und max. 6 Spieler. Die Anmeldung ist ab sofort möglich und endet bei Erreichung der max. Gruppengröße bzw. 1 Woche vor Start des Workshops. Die Anmeldung erfolgt direkt bei sandra.wiewiorra@beachclub2000.de

 

LG,

Sandra

--