News/Anmeldelink zum Sommertraining in Dortmund und Witten

 
 
 
Abfrage zum Sommertraining 2018 in Witten und Dortmund
 
Liebe Beacher,
auch wenn draußen Minusgrade sind, denken wir schon an den Sommer :-)

Deshalb schicken wir euch heute mit diesem Link ein Anmeldeformular um herauszufinden, welche Trainingsgruppen wir wann anbieten können - bitte tragt euch zügig - bis spätestens 22.02.18 ein und klickt auf SENDEN.

Bitte gebt wirklich nur Termine an, an denen ihr auch könnt. Wir werden aus den Rückmeldungen Gruppen erstellen und diese dann in der Team-Datenbank veröffentlichen.
Ihr bekommt dann eine Woche Zeit um euch bei Nicht-Interesse abzumelden. Ansonsten gilt die Anmeldung als verbindlich!

Wenn ihr eine feste Trainingsgruppe habt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Trainingsort trainieren möchte, versuchen wir diesen Wunsch gerne zu berücksichtigen- versprechen können wir es aber nicht. In dem Fall, tragt bitte alle Teilnehmer/ Ort und Zeit in die Spalte "feste" Gruppen ein .

Wenn ihr Probleme mit dem Formular habt, schickt mir unter Annette.Weyand@beachclub2000.deeine kurze Mail, dann sende ich euch das Formular noch einmal in anderer Form zu.

Wir bieten ab 01.05. => MONTAG, MITTWOCH und FREITAG => Training in WITTEN
und MONTAG, DIENSTAG und DONNERSTAG => Training in DORTMUND an .

Die Preise für das Sommertraining findet ihr unter: www.beachclub2000.de - sie sind an den verschiedenen Standorten unterschiedlich.

Es können nur Anmeldungen über das Formular berücksichtigt werden.

Hier ist der Link zur Anmeldung: 

https://docs.google.com/forms/d/1sAP7EoHbLphbOfksdl2TXS8qF3DzjIWNEkX6Xk10o7Y/edit

WICHTIG !! Wenn ihr bei der Beantwortung der Fragen : SONSTIGES ausfüllen möchtet, setzt bitte unbedingt den Haken davor, sonst wird der Text nicht in die Tabelle übertragen .

Ab dem 01.05.2018 kann es dann endlich wieder draußen los gehen :-)

Sandige Grüße,
euer Beachclub-Team