NEWS / Beachliga ist online und NEWS

Hallo Beachclubber,

seit eben ist unsere Beachligaanmeldung für Winter 2015/16 online und ab sofort möglich.

Weitere Infos und der Anmeldelink findet ihr unter http://www.beachclub2000.de/Beachliga

Anmeldeschluss zur 1. Runde ist der 24.10.2015

Auf diesem Wege noch ein paar Erinnerungen ...

1) an alle Trainingsteilnehmer - tragt euch bitte regelmäßig und bis spätestens 48h vor Trainingsbeginn in die Trainings-Datenbank ein (es sei denn ihr seid kurzfristig verhindert - das ist ja nicht der Normalfall)- wer nicht weiß wie - hier nochmal eine kurze Info:

training.hamburg-beach.de anklicken - dann eure Mailadresse eingeben und - wer noch keins hat - ein neues Passwort anfordern - dann mit Mailadresse und Passwort einloggen -

wenn ihr in einer Trainingsgruppe seid, seht ihr diese sofort - seid ihr in mehreren, müßt ihr zuerst auf TEAM klicken und dann das Team, das ihr anschauen wollt, anklicken .

Wenn ihr auf euren Namen klickt, könnt ihr für jeden Termin eingeben , ob ihr da seid oder nicht.

Denkt bitte daran, da wir einige Gäste haben, die nur kommen können , wenn jemand mal nicht kann.

2) unsere Weihnachtsfeier wird am 28.11.15 im blue:beach stattfinden.

Haltet euch den Termin schonmal frei und bastelt ein schönes beachfähiges, weihnachtliches Kostüm :-)

Wie immer werden wir ein großes Turnier nach dem Roland`schen "Weihnachtsbaum" spielen und , so wie ich gehört habe, wird auch der Weihnachtsmann wieder vorbeischauen.

Also, seid dabei und spielt und feiert mit uns :-)

3) Noch Restplätze in den Workshops frei :

Sandra bietet auch in dieser Wintersaison wieder videogestützte Angriffs-Workshops an:

***Angriff aus der Annahme (K1)*** mit Videoanalyse

In dem 2-stündigen Workshop konzentrieren wir uns auf die Optimierung deines Angriffs. Per Video analysieren wir gemeinsam deinen Bewegungsablauf und definieren deine individuellen Ansatzpunkte zur Verbesserung. So kannst du sofort Korrekturen vornehmen und diese erneut über Video kontrollieren. Damit dein Coaching qualitativ sehr hochwertig ausfällt, begrenzen wir die Gruppengröße auf max. 6 Teilnehmer. Die Videos werden dir auf Wunsch nach dem Workshop zur Verfügung gestellt.>

Wer kann mitmachen?

Alle Spieler (m/w), die den Angriff schon öfter im Spiel oder Turnier praktiziert haben.

Termine:

Sonntag, 25. Okt 2015 (neuer Termin)

Samstag, 14. Nov 2015

Samstag, 12. Dez 2015

Uhrzeit: jeweils 17.00 bis 19:00

Kostenbeitrag: 39 EUR pro Workshop

Location: Alma@Oberkassel, Hansaallee 289, 40549 Düsseldorf

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf mind. 4 und max. 6 Spieler. Die Anmeldung ist ab sofort möglich und endet bei Erreichung der max. Gruppengröße bzw. 1 Woche vor Start des Workshops. Die Anmeldung erfolgt direkt bei sandra.wiewiorra@beachclub2000.de

4) Es gibt noch ein paar freie Trainingsplätze in Niederkassel:

=> MO 21.00 Damen B/C - 5 Plätze

=> MI 21.00 Herren - 2 Plätze

bitte schreibt bei Interesse direkt an steffen.trenkle@beachclub2000.de und an julia.bange@beachclub2000.de

5) In Witten gibt es nur noch ein paar Gastplätze

=> MONTAG  Damen B     19.30-21.00 bei Thomas

=> Donnerstag MIXED    18.00-19.30 bei Lotte

=> Freitag MIXED BASIS 17.00-18.30 bei Sandra

=> Freitag MIXED       18.30-20.00 bei Sandra

6) ABBAU in Bocklemünd am 24.10.15 ab 12 Uhr

Wie immer können wir jede helfende Hand gebrauchen, besonders beim Abbau, weil die Planen wieder aufgezogen werden müssen. Letztes Jahr war die Beteiligung eher mau, daher hoffen wir und glauben auch fest daran, dass das dieses Jahr nicht der Fall sein wird.

Wir zählen fest auf Euch!

Meldet Euch doch bitte bei Steffen (steffen.trenkle@beachclub2000.de), ob und wann Ihr helfen könnt, und wenn es nur 1 Stunde ist.

7) aufgrund der sehr großen und wachsenden Trainingsanfragen, suchen wir immer wieder ambitionierte Beachtrainer - wenn ihr einen Trainerschein habt und Lust habt - oder jemanden kennt, der gerne für uns Training geben würde - meldet euch doch bitte bei Annette.Weyand@beachclub2000.de

8) Wer Lust auf Beachcamps im In- und Ausland hat, ist bestens bei der Beachacademy aufgehoben . Schaut mal unter : http://www.beach-volleyball.de/beach-academy.html

und stöbert durch die neue Homepage von beach-volleyball.de - da findet ihr alles rund ums Beachen :-)

So, das soll es gewesen sein.

Sandige Grüße von eurem Beachclub-Team