News/ Infos zu den einzelnen Standorten

Hallo liebe Beachclubber,
Die Sonne scheint aber wir können leider noch nicht mit dem Beachtraining beginnen :-((

Dennoch wollen wir vorbereitet sein, wenn es endlich wieder los gehen darf :-))

Allgemeine Infos: 
* die Abbuchung : Wintertraining II für Castrop, Bonn und Düsseldorf wird - aufgrund der Sperrung der Hallen ab 16.03. auf diesen verkürzten Zeitraum heruntergerechnet und in ein paar Tagen abgebucht.
* sobald wir wissen, wann wir wieder auf die Plätze dürfen, werden wir euch die Aufbautermine der einzelnen Standorte mitteilen
* Aufgrund der frustrierenden Trainersuche an den Standorten Köln, Bonn und Düsseldorf kann es sein, dass dort kein Training stattfinden kann - in Essen, BG und Bochum sind allerdings noch Trainingsplätze frei, hier freuen sich die Trainer, wenn ihr zum Training kommen wollt - Resttrainingsplätze findet ihr immer aktuell hier : 
https://forms.gle/BjPmCrVCCx5rbZaf6

* wir hatten euch in der letzten Mail von unserer Idee der „Trainerschulung" berichtet, wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen und Roland und Björn haben sich Gedanken gemacht, die sie in Kürze abschließen werden, sodass wir - sobald wir wissen, wann wir ein Treffen mit interessierten Beachern anberaumen dürfen, einen oder 2 Termine bekanntgeben können - Danke euch :-)

Und hier nun die Infos zum aktuellen Stand an den einzelnen Standorten: 

1. Dortmund
die Rückmeldung der Trainer und Teilnehmer war wie immer sehr gut, sodass alle Kurse stehen - sogar voll bis sehr voll sind und auch für jede Trainingsgruppe ein Trainer zur Verfügung steht… VIELEN DANK dafür :-)) Die Gruppeneinteilung schicke ich in Kürze raus

Die wenigen noch vorhandenen Rest Trainingsplätze findet ihr im bekannten Formular : 
https://forms.gle/BjPmCrVCCx5rbZaf6

2. Bochum
- für einen neuen Standort lief auch hier die Anmeldung recht gut, sodass wir Di und Do je 2 Gruppen anbieten können. Alina hat sich bereit erklärt en  beiden Trainingstagen Training zu geben - VIELEN DANK

Hier gibt es noch einige Restplätze, die ihr ebenso hier finden könnt :

3. Koblenz 
Hier ist wie immer mittwochs Training bei Eva und Roland , wer in Koblenz wohnt und trainieren möchte geht am besten hin und macht mit :-)

4. Essen
- in Essen habe ich 2 Trainer finden können, die Training für euch geben möchten 
Für Dienstag Falk Reisig und für Donnerstag Anass Bareha 
Die Anmeldungen sind leider noch sehr spärlich, sodass im Moment noch viele Plätze frei sind - wer also in der Nähe von Essen Löwental wohnt, oder bei Anass oder Falk trainieren möchte und dafür einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen möchte -gerne - wir würden uns sehr freuen euch allen ein Training zu ermöglichen.

https://forms.gle/BjPmCrVCCx5rbZaf6

5. Bergisch Gladbach 
Wie schon im letzten Sommer bitte Basti Berkel - donnerstags und wenn gewünscht auch dienstags Training an - die Anlage ist wunderschön - Basti hat viel daran gearbeitet alle Netze und Linien sind neu - hier das Video aus dem letzten Jahr 

https://www.facebook.com/Beachclub2000/videos/463178727728390/

der Fangzaun ist mittlerweile auch schon fertig - DANKE BASTI :-*
Leider haben wir noch sehr wenig Anmeldungen für Bergisch Gladbach - da sich ein Neustart in Köln sicherlich verschieben wird - schaut doch mal, ob ihr nicht in Bergisch Gladbach trainieren könnt :-)

https://forms.gle/BjPmCrVCCx5rbZaf6

6. Bonn 
In Bonn hapert es leider an Trainern :-(( Wir haben in Bonn 1 Feld gemietet und könnten jeden Tag Training geben - bisher haben wir aber nur einen Trainer gefunden, der bereit ist Training in Bonn zu geben :-//  Vielen Dank an Lucas Hörsch :-) Da die meisten Interessenten Donnerstags trainieren können, würde Lucas Donnerstags Training geben .

Nochmal der Aufruf …. wer in Bonn Training geben möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt ….. sagt sehr gerne bescheid, ansonsten wir es leider nur wenig Training in Bonn geben können …. Annette.weyand@beachclub2000.de 

7. Düsseldorf
Hier sieht es trainermäßig noch schlechter aus - da Sandra sich verändern wollte, ist sie ab dem kommenden Sommer nicht mehr dabei - DANKE Sandra nochmal für viele Jahre tolles Training!!!! -

Es gilt das Gleiche wie in Bonn - interessierte Trainer - bitte melden und wer jemanden kennt …. Ihr kennt das Spiel …. Annette.weyand@beachclub2000.de 

8. Düren
In Düren ist es so, dass wir einen Trainer haben, der in Düren Training geben würde - wer also Interesse hat bei Florian in Düren zu trainieren - tragt euch gerne ein !! Wenn ihr 2 Gruppen zustande bekommen kümmern wir uns darum, dass wir ein Training stattfinden lassen können .

9. Köln ….
Hier sieht es so aus, dass die Pläne für eine wunderschöne 7 Felder Beachanlage an der Rennbahn bei der Ämterbesprechung liegt - aber noch in Bearbeitung ist …. Sobald wir etwas hören und das „GO“ bekommen , können wir unsere Pläne schnellstmöglich in die Tat umsetzen.
Bis dahin auch hier der Aufruf an Trainer in der Umgebung Köln … Wenn ihr Interesse habt - meldet euch  - auch wenn noch nicht sicher ist wann wir dort durchstarten können !!!
 Annette.weyand@beachclub2000.de 

9a Köln Flittard
Als Alternative bzw. zur Überbrückung  würden wir euch gerne Training in Köln Flittard anbieten … Angedacht wäre Di oder/und Mi - leider ist die Trainersuche auch hier bis jetzt erfolglos - wenn sich noch ein Trainer meldet, werden wir schnellstmöglich versuchen ein Training dort stattfinden zu lassen … meldet euch gerne. : Annette.weyand@beachclub2000.de 

Nun bleibt uns nichts mehr als zu sagen - haltet durch !!! Haltet euch fit !! Bleibt zu Hause !! Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund!! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald bei tollstem Wetter im Sand!!

Euer Beachclubteam