News/ Rundmail MAI

Hallo Beacher,
Nach der Pressekonferenz gestern sind wir auf einem guten Weg, zu hoffen, dass es bald los gehen kann  - ABER in NRW und Koblenz haben die Kommunen die Felder und Sportstätten noch nicht offiziell freigegeben - das bedeutet, dass wir heute noch nicht sagen können, wann und unter welchen Bedingungen wir mit dem Training beginnen können. 
Sobald wir etwas Genaues wissen, werden wir euch über die Homepage: www.beachclub2000.de informieren. Bitte guckt regelmäßig dort nach.

Die Trainingsgruppen werden zusätzlich eine Nachricht über Teambird - die Team-Datenbank bekommen.
Für alle, die einen Link zu der Datenbank bekommen haben und ihn noch nicht angenommen haben => nehmt diesen an, sonst erscheint ihr nicht in der Liste und bekommt auch keine Mail.

AUFBAU DORTMUND - da wir wollen bereit sein  wollen, wenn das „Go“ kommt, treffen wir uns am Sonntag den 10.05.2020 ab 10h zum Feldaufbau in Dortmund „Am Sonnenblick“ - da die Fläche groß ist und wir z.B. die restlichen Blätter aufsammeln müssen können wir den Abstand wahren und locker mit 20 Leuten auf den 4 Feldern arbeiten.
Bitte meldet euch bei Kater : Barbara.gunder@beachclub2000.de , wenn ihr helfen könnt - wir freuen uns euch zu sehen.
 
Nun Infos zu den einzelnen Standorten:  Es gibt in Essen, Bergisch Gladbach und Düren noch freie Plätze - den Donnerstag in Düren müssen wir bis Ende der Woche zu- oder absagen - wer also donnerstags in Düren trainieren möchte, bitte schnell melden.
 
In Köln können wir im Moment kein Training anbieten - wenn sich da etwas tut melden wir uns sofort => alle Kölner, schaut mal in Bergisch Gladbach und Düren.
Wir haben aber zumindest schon mal einen Trainer für Köln gefunden - vielen Dank an Julius  - er übernimmt das Training sobald wir einen Platz in Köln gefunden haben, der noch Kapazitäten für den Sommer hat - wer etwas weiß - gerne Bescheid sagen !!
Flittard entscheidet erst nach Corona in einer Mitgliederversammlung über Kapazitäten, Weiden hat nur Kapazitäten am WE, Poll und Hürth melden sich nicht zurück …. und die Pläne für die Rennbahn liegen weiter bei der Stadt:-///. Ehrenfeld hab ich jetzt nochmal angeschrieben - das ist die allerletzte Chance … Sorry Julius … ich hoffe es geht auch in Köln bald los!!
 
Bonn - hier wird Lucas donnerstags Training geben - hier können sich noch interessierte Beacher für die Gruppe Donnerstag  19:30-21.00 in der Sportmeile melden 
Anmeldungen sind hier möglich : https://forms.gle/2b3JyEF9nJ8VbvMa8
In Bonn fehlen Trainer - wer als Trainingsgruppe eine Zeit buchen möchte - meldet euch gerne bei mir.Wir haben viele Anfragen für Bonn - wenn ihr noch einen Trainer kennt der Interesse haben könnte – unbedingt Annette benachrichtigen.
 
Das Gleiche gilt für Mittwoch in der Esprit-Arena in Düsseldorf 18:00-21:00
 
In Dortmund sind alle Gruppen sehr voll - hier gibt es nicht mal mehr Gastplätze => das bedeutet, dass wir einen 14tägigen Wechsel der Teilnehmer einrichten müssen , da immer nur 4 zum Training kommen dürfen … 
Danke an Freddy, Tomasz, Tanja, HaPe und Marlon!!!! 
 
In Bochum haben wir noch Plätze bei den Damen frei => Alina gibt donnerstags an der Gahlenschen Straße ein Damen C- Training 19:30-21:00. Alle anderen Gruppen sind voll.
Danke Alina :-)
Anmeldungen sind hier möglich : https://forms.gle/2b3JyEF9nJ8VbvMa8 (der Link wird ständig aktualisiert)
 
In Essen sind noch viele Trainingsplätze frei: Falk wartet noch auf Anmeldungen :
Dienstag 18:00 Mixed Fortgeschrittene - gerne als Team anmelden - aber auch als Einzelspieler/in möglich
Dienstag 19:30 Damen B 
Und Anass freut sich über weitere Teilnehmer donnerstags:
18:00 -19:30 Herren D 
19:30- 21:00  interessierte Anfänger für ein Basistraining
Vielen Dank an Falk und Anass :-)
Anmeldungen sind hier möglich : https://forms.gle/2b3JyEF9nJ8VbvMa8
 
Wir haben einen Trainer für Düsseldorf gefunden - vielen Dank an Guido Baum - er wird dienstags auf den Außenplätzen der Halle Mensch 18:00-21:00 Training geben und donnerstags 19:30-21:00 hoffen wir auf eine Zusage eines Platzes bei der Tusa Düsseldorf (sollte eigentlich schon letzte Woche passieren :-/ ).
Anmeldungen sind hier möglich : https://forms.gle/2b3JyEF9nJ8VbvMa8
4b. für die Espritarena mittwochs 18:00-21:00 suchen wir weiter nach einem Trainer - wer Interesse hat, soll sich bitte bei Annette.weyand@beachclub2000.de melden.
 
Wir würden in Bergisch Gladbach gerne ein Jugendtraining für interessierte Jugendliche Di oder Do 16:30-18:00 anbieten - wenn ihr interessierte Jugendliche wißt , sagt ihnen und mir gerne bescheid :-) Trainer ist Basti Berkel - Stephan Brauner wird ihn vertreten - DANKE ihr zwei :-)
Es gibt auch noch freie Trainingsplätze für Erwachsene :
Di 18:00-19:00 Basistraining gemischt
DI 19:30-21:00 gemischtes Fortgeschrittenentraining
Do 18:00-19:30 Damen C Training
Do 19:30-21:00 Herren C/D Training
Anmeldungen sind hier möglich : https://forms.gle/2b3JyEF9nJ8VbvMa8
 
Wir haben sogar 2 Trainer für Düren gefunden - DANKE Fabian Brümmer und Florian Alberts - es wird montags 18-21:00 Training für 2 Mixedgruppen geben und 
Anmeldungen sind hier möglich : https://forms.gle/2b3JyEF9nJ8VbvMa8
 
Lahnstein / Koblenz
Auch hier warten wir noch auf die Freigabe der Kommune und des Feld-Eigentümers der Maximilians Brauwiesen.
Alle „Maxi“Beacher die noch nicht in der Brauwiesen-WhatsApp-Gruppe sind, können sich gerne von Roland unter 0179 1338177 dort eintragen lassen. Alle Infos zum Trainingsstart laufen über diese Gruppe.
 
Die versprochene Trainerschulung wird auch - sobald möglich - in die Tat umgesetzt - Termine folgen, sobald wir wissen, wann so etwas wieder stattfinden kann.
 
Schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei - wir haben ein neue Kategorie: FAQ dort findet ihr die Antworten auf : „häufig gestellte Fragen“, auch sind jetzt alle Standorte eingepflegt - Preise für die kommenden Sommersaison werden in Kürze eingepflegt.
 
*  Die Beach-Academy hat eine schöne Aktion ins Leben gerufen und uns dabei mit Bedacht ;-). VIELEN DANK dafür :-* 
 
Schaut gerne mal rein :
 
https://www.beach-volleyball.de/beach-academy/beach-volleyball-camps/supporter-camp.html
 
Hier kommt ihr zum ganzen Artikel : 
 
https://www.beach-volleyball.de/dein-sport/news-dein-sport/newsanzeige/artikel/wir-sollten-als-beach-volleyballer-zusammenstehen.html
 
Und schaut auch gerne hier hinein - wir würden gerne bei Peter in der Halle Mensch weitertrainierten und bei den coole Turnieren mitspielen !!!
 
https://www.facebook.com/beachvolleyballteam.brink.reckermann/videos/215332329917815/?t=15
 
https://ko-fi.com/hallemensch?fbclid=IwAR0FpjmgcFUjOW9LG77mg0fWoD-ppMM0gCyyzvWY_N3VqWKHOmF3uCkshK0
 
Liebe Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund 
Euer Beachclubteam