NEWS/ Feldabbau Köln und freie Trainingsplätze in NIEDERKASSEL

Liebe Kölner+ Düsseldorf Beachclubber,

Die Aussensaison nähert sich dem Ende und leider, leider heißt das auch wieder die Plätze winterfest machen.
Wir wollen am 24.10 ab 12 Uhr den Abbau in Bocklemünd starten. Erfahrungsgemäß dauert der dann ca. 3 Stunden.

Wie immer können wir jede helfende Hand gebrauchen, besonders beim Abbau, weil die Planen wieder aufgezogen werden müssen. Letztes Jahr war die Beteiligung eher mau, daher hoffen wir und glauben auch fest daran, dass das dieses Jahr nicht der Fall sein wird.

Wir zählen fest auf Euch!
Meldet Euch doch bitte bei Steffen (steffen.trenkle@beachlcub200.de), ob und wann Ihr helfen könnt, und wenn es nur 1 Stunde ist.

Jede Minute helfen hilft!

Sandige Grüße,
Steffen

P.S - in Düssldorf sind alle Trainings- und Gastplätze vergeben - es gibt aber noch freie Trainingsplätze in Niederkassel - und zwar :
MO 18.30 Mixed FA - 2 Plätze
MO 21.00 Damen B/C - 5 Plätze
DI 18.00 Mixed FA - 1 Platz
MI 21.00 Herren - 2 Plätze

Bitte meldet euch bei Interesse bei steffen.trenkle@beachclub2000.de und julia.bange@beachclub2000.de

LG Annette